70 Jahre Freiwillige Feierwehr Vogau

Am 21.07.2018 durften wir, die Freiwillige Feuerwehr Vogau, unser 70 jähriges Bestehen feiern.

 

Zu diesem Anlass wurde etwas ganz besonderes beschlossen. Etwas, was die Ortsbevölkerung und Umgebung, nicht so schnell vergessen würde.

 

Das 2.OpenAir in Vogau wurde gestartet.

 

Wir durften "die Draufgänger" begrüßen, die uns ein tolles Fest bescherten.

Unser HBI Deutschmann Richard begrüßte zahlreiche Gäste und bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern, Sponsoren, ohne die solch ein Fest nie zu stande kommen würde.

 

Gemeindekassierin Romana Vehovec-Huhs und Reinhold Höflechner, Bürgermeister der Marktgemeinde Straß, überraschten uns mit einen Scheck im Wert von 3000 Euro. Recht Herzlichen Dank für diese Spende!

 

Es wurde bis in den frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert bis der ein oder andere Gast, sogar beim Abbau half.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Vogau bedankt sich herzlichst und hofft auf weitere tolle Jahre mit Ihnen.

 

Text und Fotos: FF-Vogau