Frühschoppen mit Maibaumverlosung

Nach der Fahrzeugsegnung am 07.06.2015 ging es gleich direkt zum alljährlichen Frühschoppen mit der Maibaumverlosung.

 

Traum-Wetter, Köstlichkeiten vom Grill und aus der Küche, ein kühles Getränk und gute Stimmung mit den "Fahrenbachern" waren Garant für eine gelungene Veranstaltung.

 

Neben vielen schönen Warenpreisen gab es heuer zum Maibaum auch einen Gutschein im Wert von 300 Euro, gespendet von der Firma Habernegg aus Vogau, zu gewinnen. Bei der Verlosung fieberten wieder viele mit. Der Hauptpreis ging an Frau Erika Drexler aus Vogau. Herzliche Gratulation!

 

Unerwähnt bleiben soll auf keinen Fall, dass so eine Veranstaltung nicht ohne helfende Hände funktionieren würde. Ein aufrichtiges Danke an dieser Stelle an alle Helfer und Sponsoren!

 

Text und Fotos: FF Vogau