Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am 25.Juli 2017 in Vogau. Gegen 6 Uhr früh kollidierten zwei PKW aus unbekannten Gründen auf der B69 miteinander, wobei ein PKW auf der Fahrerseite zum Stillstand gekommen war. 

 

Um 6:10 Uhr wurden die Feuerwehren Vogau und Strass mittels Sirene, Rufempfänger und Alarm-SMS alarmiert. Nachdem die Einsatzstelle abgesperrt war, ein Lotsendienst der Feuerwehr die Verkehrsregelung übernommen hatte und die verletzten Personen durch das Rote Kreuz versorgt wurden, konnten die ausgerückten Kameraden mit den Aufräum- und Bergearbeiten beginnen.

 

Ein PKW musste unter Zuhilfenahme eines Rangierrollers geborgen werden, weiters wurden beide PKW am Parkplatz des Gewerbeparks-Vogau abgestellt. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnten sich die ausgerückten Kameraden um 7:00 Uhr wieder einsatzbereit melden.

 

Text und Fotos: FF-Vogau