40. Wiegenfest von unserem Kommandanten wurde gefeiert

Am 27.07.2013 feierte HBI Richard Deutschmann im Beisein seiner Familie, Freunden und den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Vogau seinen 40. Geburtstag.

 

Dazu lud er in den Aupark Vogau, wo im feierlichen Rahmen, das Fest über die Bühne gehen konnte.


Eisgekühlte Getränke schufen Abkühlung von den hochsommerlichen Temperaturen, die auch um 18:00 Uhr im Park noch herrschten.

Die Familie Bernhard aus Gersdorf sorgte während der Veranstaltung für das leibliche Wohl der Gäste und verwöhnte uns mit Ihren Grillspezialitäten.

 

OBI René Steingruber übergab im Namen aller Kameraden einen gravierten Glaskrug als Geschenk.

 

Ab ca. 20:00 Uhr sorgte die Gruppe "Cäpt´n.KLUG & Die ZwergSteirer" für Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

Auf diesen Weg möchten wir unserem Richard nochmals ALLES GUTE wünschen und bedanken uns für die  Einladung.

Wir wünschen Ihm einen schönen Urlaub :-)

 

 

 

 

Text und Fotos: FF Vogau