Verkehrsunfall bei der Autobahnauffahrt Vogau

Am 30.11.2012 ereignete sich in den Morgenstunden bei der Autobahnauffahrt Vogau ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach der Alarmierung um 06:28 Uhr mittels Sirene, Rufempfänger und SMS rückten die Kameraden der FF Vogau unverzüglich zum Einsatzort aus.

 

Beim Eintreffen am Einsatzort rückte die Rettung bereits von der Unfallstelle ab. Der Einsatzleiter - HBI Deutschmann Richard - gab den Befehl zum Ausleuchten der Unfallstelle und zum Aufbau des Brandschutzes.

 

Weiters wurde die Polizei beim Regeln des Verkehrs unterstützt. Nach dem Verbringen der Unfallfahrzeuge auf eine geeignete Abstellfläche konnte mit dem Binden der ausgetretenen Betriebsmittel begonnen werden. Danach konnte die Kreuzung zur Gänze für den Verkehr wieder freigegeben werden.

 

Gegen 08:00 Uhr konnte sich die Feuerwehr Vogau bei "Florian Leibnitz" wieder einsatzbereit melden.

 

Text und Fotos: FF Vogau